Nach einem Jahr in unserer Obhut konnte Herr Dieter Feldmann nun wieder in sein Zuhause zurückkehren – und hat uns dabei mit einer ganz besonderen Geste berührt. In einem liebevollen Schreiben bedankte sich Herr Feldmann, im Namen seiner Familie, für die Zeit bei uns. Seine Worte drücken aus, was unsere tägliche Arbeit ausmacht: Menschlichkeit, Wertschätzung und Hingabe.
Er schrieb:
„Liebes AWO Team,
nun ist es soweit, ich darf wieder nach Hause. Auf diesem Wege möchte ich Ihnen sagen was es für mich bedeutet hat ein Jahr bei Ihnen in Obhut gewesen zu sein:
A= Aktiv für jeden Menschen da zu sein mit Herz und Hingabe
W=Wertschätzung die sie jedem Bewohner entgegenbringen
O=Offenes Ohr für alle Sorgen und gemeinsamer Austausch ob Bewohner oder Angehöriger
All das, was sie alle im AWO Team leisten ist von unschätzbarem Wert. Sie alle haben dazu beigetragen, dass ich und meine Familie uns in der neuen Situation neu einfinden und zuhause aufstellen konnten für das, was noch kommt.
Sie sind der Grund, warum schwere Tage leichter geworden sind. Ihre Liebe zum Beruf und ihre Hingabe berühren uns zutiefst.
Von ganzem Herzen DANKESCHÖN, dass sie da sind“
Solche Rückmeldungen erfüllen uns mit großer Freude und bestätigen, warum wir unseren Beruf mit Herz ausüben. Wir wünschen Herrn Feldmann und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und sagen ebenfalls von Herzen: Danke für das Vertrauen und die gemeinsamen Momente.