Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Feldrain

 

Endlich voller Impfschutz

Ein kleiner Piks mit großer Wirkung - im Februar 2021 wurde in unserem Haus bereits die zweite Corona-Schutzimpfung verabreicht. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzten gerne das freiwillige Impfangebot, um sich und andere aktiv zu schützen. Insbesondere Menschen über 80 haben ein erhöhtes Risiko, lebensbedrohlich an Covid-19 zu erkranken.

Die Impfungen wurden vor Ort von externen mobilen Impfteams vorgenommen, das Verwaltungsteam unseres Seniorenzentrums übernahm im Vorfeld die dafür nötigen Formalitäten. Aber auch wenn dieser bürokratische Aufwand zum Teil enorm war, die Erleichterung über die erfolgreich durchgeführten Corona-Schutzimpfungen ist groß.

 

06205 / 3793-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum
Am Feldrain
Am Feldrain 1
68799 Reilingen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.