Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Feldrain

 

Freiluft-Gottesdienst

Bei schönstem Sonnenschein feierten zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner des AWO-Seniorenzentrums Am Feldrain einen Gottesdienst im Freien. Die Bewohner/-innen verfolgten den Gottesdienst direkt im Garten oder auf den einzelnen Terrassen. Dank Mikrofon und Boxen war alles gut zu verstehen und man konnte aufmerksam Thorsten Gut, Pastoralreferent der Seelsorgeeinheit Hockenheim, zuhören. Mit einer passenden Andacht und musikalischer Untermalung wurde dieser schöne Tag gefeiert. Anschließend gab es für jede einzelne Bewohnerin und jeden einzelnen Bewohner einen Segen und eine Hostie. Wir bedanken uns für diesen schönen Morgen im Namen unserer Bewohnerinnen und Bewohner und freuen uns schon auf das nächste Mal.

06205 / 3793-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum
Am Feldrain
Am Feldrain 1
68799 Reilingen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.