Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Feldrain

 

Nikolaus im Seniorenzentrum

Pünktlich am 06. Dezember 2022  fand sich im AWO-Seniorenzentrum Am Feldrain der Nikolaus ein. Mit einem Sack voller Leckereien schaute er bei den Bewohnerinnen und Bewohnern vorbei und gab voller Inbrunst sein „Draußen vom Walde, da komm ich her“ zum Besten. Bei der anschließenden Nikolausparty im Freien waren sowohl die Bewohner/-innen der Einrichtung als auch Angehörige und Besucher/-innen herzlich willkommen. Bei Glühwein, Punsch und köstlichen selbstgebackenen Waffeln kam Weihnachtsmarkt-Feeling auf. Am Stand des AWO-Ortsvereins Hockenheim konnten die anwesenden Kinder kreativ werden und hatten die Möglichkeit, kleine Geschenke für das kommende Weihnachtsfest zu basteln.

 

06205 / 3793-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum
Am Feldrain
Am Feldrain 1
68799 Reilingen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.