Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Feldrain

 

Schnupperstunde Yoga auf dem Stuhl

Mit vielen Atemübungen und einer Tiefenentspannung konnten die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO-Seniorenzentrums Am Feldrain Yoga kennenlernen. Angelika Welle, Yoga-Trainerin des TBG 1890 Reilingen, begeisterte die Bewohner/-innen nachhaltig. Die Übungen für Menschen mit Bewegungseinschränkungen wurden in einer kleinen Gruppe in unserem Garten auf dem Stuhl durchgeführt. Durch einzelne Übungen werden Muskeln gestärkt und Bewegungsabläufe angeregt. Mit diesem Angebot wird die Beweglichkeit verbessert und erhalten und die körperliche und innere Balance gestärkt. Wir freuen uns schon, Frau Welle das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

06205 / 3793-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum
Am Feldrain
Am Feldrain 1
68799 Reilingen

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.